Über uns

Wir sind ein Team an Mitarbeitern das sich zusammensetzt aus verschiedenen Bereichen wie Gartenbau, Forstwirtschaft, Baumpflege und sich nun seit vielen Jahren auf den Bereich Bäume spezialisiert hat.
Unsere Aufgabe ist es Bäume im städtischen/bewohnten Gebiet zu erhalten und zu pflegen und bei Bedarf zu fällen.

Schäden zu beurteilen und Maßnahmen festzulegen um eine Verkehrssicherheit herzustellen gehört zu unserem Alltag. Meisterbetriebe aus dem Garten- und Landschaftsbau, Städte- und Gemeindeverwaltungen und Privatpersonen lassen sich von uns beraten wenn es um die Beurteilung von Bäumen geht.

Aber auch regelmäßiger Rückschnitt an Bäumen hinsichtlich Lichtverhältnissen, beispielsweise in Privatgärten, oder das Freischneiden von Fassaden, Stromleitungen, Straßen und Gehwegen gehört zu unseren täglichen Aufgaben.

Zur Durchführung von Maßnahmen stehen uns moderne Arbeitstechniken, Maschinen und Geräte zur Verfügung.
Zum Beispiel die Seilklettertechnik mit der Möglichkeit auf engstem Raum und in jeder Lage zu arbeiten.

Der Arbeit an den Bäumen liegt eine gute Ausbildung zu Grunde und die Freude mit gewachsenen Lebewesen zu arbeiten.

Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.